Home Murhof Gruppe Partner

Partner

Premium Partner
der Murhof Gruppe

Die Murhof Gruppe ist stolz auf viele hochwertige Partnerschaften. Diese Partnerschaften bieten unseren Mitgliedern oftmals besondere Vorteile wie großartige Turniere und Events auf unseren Anlagen. Darüber hinaus genießen Murhof Gruppe Mitglieder bei unseren Premiumpartnern einzigartige Annehmlichkeiten.

Nachfolgend dürfen wir Ihnen diese Partner genauer vorstellen!

Audi - Mehr Drive für den Sport

Mit Handschlag startete die Kooperation mit Audi im Sommer 2015. In den letzten fünf Jahren wurden in dieser Zusammenarbeit neue Maßstäbe im heimischen Golfsport gesetzt: Von der Sommergolfwoche am Murhof, dem Audi Turnier der Weltmeister in Loipersdorf, dem Audi quattro Cup Österreichfinale am Murhof bis hin zum Audi Shoot Out im Rahmen der Staysure Tour – mit diesen Events wurde Innovation betrieben.

2020 gibt es ein weiteres Highlight: Im Rahmen des Audi Circuits werden im Juni die Playing Professionals nach der Corona-Zwangspause bei vier Turnieren wieder wettkampfmäßig Golfspielen. In Schloss Ebreichsdorf, Donnerskirchen und zweimal am Murhof geht es um ein Gesamtpreisgeld von rund 50.000 Euro.

„Abseits der Fairways gibt es für die Mitglieder der Murhof Gruppe einzigartige Vorteile beim Kauf eines Audi. Sie erhalten 1.000 Euro* Ausstattungsbonus beim Kauf eines A1, A3 oder Q2 und bei allen weiteren Modellen sogar 1.500 Euro*, erklärt Audi Markenleiter Thomas Beran.

Technik, Design und Sportlichkeit sind Werte, die jeden Audi prägen und die auch die besondere Faszination des Golfsports ausmachen.

Profitieren Sie als Murhof Gruppe-Mitglied von der Kooperation mit Audi!

*EUR 1.000,– (A1, A3 & Q2) bzw. EUR 1.500,– (alle weiteren Audi Modelle) Ausstattungsbonus inkl. NoVA u. MwSt. erhalten Sie bei Kauf eines neuen Audi Modells.

Der Ausstattungsbonus ist mit allen weiteren Boni kombinierbar, pro Mitglied nur 1x einlösbar. Ausgenommen Q8 e-tron 50 business, Großabnehmer- und Sonderkonditionen. Gültig vom 01.01.2024 (Datum Kaufvertrag) bis 31.12.2024 (Datum Kaufvertrag). Den Ausstattungsbonus erhalten nur die Mitglieder der Murhof Gruppe gegen Vorweis einer gültigen ÖGV-Karte (Name auf der OGV-Karte gleich Name am Kaufvertrag) und ist nicht in Bar ablösbar. Boni sind unverbindl. empf. und werden vom Listenpreis abgezogen.

BLEIB BERG F.X. Mayr Retreat

Das BLEIB BERG F.X. Mayr Retreat im Bleiberger Hochtal in Kärnten ist Teil der Humanomed Gruppe und wurde Anfang 2022 neu eröffnet. Als Quelle und Kraftort für Körper und Geist widmet es sich als F.X. Mayr Haus den Themenschwerpunkten, Gesunder Darm, Gesunder Körper und Gesunder Schlaf. Dabei dient die eigens entwickelte BLEIB BERG Methode©, die auf 50 Jahren Erfahrung der Humanomed Gruppe im Bereich Schul- und Komplementärmedizin basiert, zur ganzheitlichen medizinischen Betreuung und ermöglicht eine umfassende Diagnostik und ein breites Spektrum an Therapien und Ritualien.

Bis 17. Dezember 2023 genießen die Murhof Gruppe-Mitglieder einen Vorteil von 20 % bei der Buchung eines Angebots.

Husqvarna - Perfekter Rasen als oberste Prämisse

Seit dem Beginn der Legends Serie am Golfclub Murhof ist er vom ersten Abschlag nicht wegzudenken, der Husqvarna Automower! Seit September 2019 dreht er, mit den Namen der Spieler am Rücken, seine Runden um das erste Tee.

Als die Spieler den kleinen Rasenroboter zum ersten Mal gesehen haben, waren sie fasziniert und auch überrascht, da sie noch nie auf eine ähnliche Art und Weise bei einem Turnier angekündigt wurden. Mittlerweile wurde der Husqvarna Automower von allen Spielern regelrecht ins Herz geschlossen und für sie gehört er schon zu den Riegler & Partner Legends wie das Kürbiskernöl zur Steiermark.

Jedoch macht der Automower von Husqvarna nicht nur einen guten Auftritt auf dem ersten Abschlag der Riegler & Partner Legends, er macht auch eine hervorragende Arbeit im Innenhof bei uns am Golfclub Murhof und das nicht nur ohne Komplikationen, sondern auch unglaublich effizient über das ganze Jahr.

BETA WELLNESS - Für den schönsten Spa-Bereich zu Hause

BETA Wellness vertreibt neben der USA Outdoor-Whirlpool Marke „Artesian Spas“ auch amerikanische SwimSpas, BETA Eigendesign Infrarotkabinen und Saunen und im Indoor-Badbereich so exklusive Hersteller Marken wie „Varona-Armaturen“ oder „Modulnova und Laguna“ Badmöbel. Der Focus gerade im Indoor und Infrarot Bereich war jedoch ständig, exklusive Eigenmarken zu attraktiven Endkundenpreisen zu entwickeln, herstellen zu lassen und zu vertreiben.

Heute steht BETA Wellness in enger Zusammenarbeit mit einigen großen Handelsketten und Sanitär- und Installations-betrieben, kooperiert mit namhaften Architekten und Bauträger und baut im zentral- und osteuropäischen Raum ein flächendeckendes Whirlpool- und SwimSpa Vertriebsnetz auf.

BETA Wellness ist ein Spezialanbieter für Wellness-Produkte in den Kernbereichen:

  • American Whirlpools (Jacuzzi)Swim Spas (Swimmingpool & Sportanlage)
  • Dampfduschen (Dampfsauna & Hamam)
  • Whirlwannen (Whirlpools für Badezimmer & Wellnessraum)
  • Saunen für Innen- und Außenbereich (Maßsauna & Gartensauna)
  • Wellnessanlagen (Kombinierte Anlagen wie z.B. Sauna, Whirlpool und Dampfbad)
  • Infrarotkabinen (Standard-Kabinen)

GEPA pictures - Die Welt des Sports

Jahrzehntelang aufgebautes Know-how, Freude an Sport und Bildgestaltung, Kundenzufriedenheit sowie ein großes internationales Netzwerk, machen GEPA pictures zu Österreichs Bildagentur mit der größten Sportbilddatenbank. Das Grazer Unternehmen covert Sportgeschehen und mehr, auf nationaler und internationaler Ebene, von der Bundesliga bis zu den olympischen Spielen, hält Momente und Emotionen fest, die die Zuschauer im Stadion oder am Platz so nicht zu sehen bekommen.

Während unserer langjährigen Partnerschaft entstanden von unseren Anlagen und Events viele traumhafte, emotionale und spektakuläre Bilder.

simply Golf - Stories aus allen Ecken der Golfwelt

Weitere Partner der Murhof Gruppe

Das Thermenresort in der Steiermark,  eingebettet in die Natur, in der pure Erholung einfach gelingt. Entdecken Sie drei attraktive Thermalwelten mit Thermenwelten, Saunen, Massagen u.v.m.

Direkt am Ufer der Drau gelegen, präsentiert sich das 4* Superior Hotel in Villach seit vielen Jahren als Treffpunkt für Einheimische und Gäste aus aller Welt. 

Mit Reinhard Adler von www.golfversicherung.at sind Sie bestens versichert: vom Schlägerbruch bis zum Diebstahl, vom Hole-in-One bis zum Gepäcksverlust, am Platz, sowie auf Reisen, selbst wenn Ihr Equipment, etwa im Caddyraum, Schaden nimmt!