Home Murhof Gruppe Husqvarna

Husqvarna

Husqvarna

Perfekter Rasen als oberste Prämisse

Seit dem Beginn der Legends Serie am Golfclub Murhof ist er vom ersten Abschlag nicht wegzudenken, der Husqvarna Automower! Seit September 2019 dreht er, mit den Namen der Spieler am Rücken, seine Runden um das erste Tee.

Als die Spieler den kleinen Rasenroboter zum ersten Mal gesehen haben, waren sie fasziniert und auch überrascht, da sie noch nie auf eine ähnliche Art und Weise bei einem Turnier angekündigt wurden. Mittlerweile wurde der Husqvarna Automower von allen Spielern regelrecht ins Herz geschlossen und für sie gehört er schon zu den Riegler & Partner Legends wie das Kürbiskernöl zur Steiermark.

Jedoch macht der Automower von Husqvarna nicht nur einen guten Auftritt auf dem ersten Abschlag der Riegler & Partner Legends, er macht auch eine hervorragende Arbeit im Innenhof bei uns am Golfclub Murhof und das nicht nur ohne Komplikationen, sondern auch unglaublich effizient über das ganze Jahr.

Wir bedanken uns bei Husqvarna für eine so langjährige Unterstützung
und freuen uns auf die Weiterführung dieser Partnerschaft!

Im Zuge der diesjährigen Riegler & Partner Legends wurden zwei unserer Legenden auf eine Weise interviewt, die sie so noch nie erlebt haben:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden