Husqvarna Afterworks

powered by Holiday Inn Villach

39 Qualifikationsturniere mit über 1.000 gespielten Turnierrunden auf drei Anlagen – die Husqvarna Afterwork- Challenges powered by Holiday Inn Villach waren eine beliebte Abwechslung nach der Arbeit. Die 9-Loch Stableford-Turniere wurden in Achau, Schwechat und Tuttendörfl gespielt und daraus qualifizierten sich 24 Finalisten für das große Finale Ende September. Sie wurden von Holiday Inn zu einem Wochenende in Villach mit einem Finalturnier im GC Schloss Finkenstein eingeladen. Aber nicht nur das Sportliche wurde dabei in den Vordergrund gestellt, war doch auch die Gastfreundschaft sowie die kulinarische Verpflegung exzellent.

Related posts

GZ Andritz – 1. After Work Cup 24

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24