4. Thermenland-Turniertage

108 Teilnehmer gingen heuer beim beliebten Drei-Tages-Turnier an den Start.

Ein voller Erfolg waren wieder die Thermenland-Turniertage presented by Metalltechnik Svoboda und Thermenland Steiermark, die mittlerweile zum vierten Mal stattfanden. Dieses schon traditionell im August ausgetragene dreitägige Golfturnier mit den Spielorten Loipersdorf, Klöch und dem Abschluss in Bad Waltersdorf erfreut sich Jahr für Jahr großer Beliebtheit.

Bereits Ende April war das heurige Turnier mit 108 Teilnehmern ausgebucht. Die Turniertage standen auch dieses Jahr im Zeichen von regionaler Kulinarik, süd-ost-steirischer Gastfreundschaft und natürlich war genug Platz für sportlichen Ehrgeiz. Auch in diesem Jahr durfte man sich als Gesamtsieger über tolle Geschenksgutscheine aus dem Thermenland und über wunderbare regionale Geschenkskörbe freuen. Den Gesamtsieg der drei Tage sicherte sich Daniela Fiedler (GC Bad Waltersdorf) bei den Damen und Martin Holzer (GC Wienerberg) bei den Herren. 

Die Bruttosieger Martin Holzer und Daniela Fiedler mit Standort- leiter Peter Weninger (v. l.).

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!