Vorrang Greenkeeper

Durch die stärkere Frequenz auf den Golfanlagen war der Aufwand in diesem Jahr höher und die Arbeit intensiver.

Unsere Greenkeeper schaffen es immer wieder, trotz schwieriger Umstände und leider zunehmend extremeren Wettersituationen Fairways und Greens in bestmöglichen Zustand zu präsentieren. Um ihnen die Arbeiten zu erleichtern, dürfen wir Sie, unsere Mitglieder und Gäste, auf eine wichtige Regel aufmerksam machen:

Auf den Anlagen der Murhof Gruppe genießen unsere Greenkeeper-Teams bis 8 Uhr „Vorrang“! Aber auch danach ist es wichtig, dass die Greenkeeper ihre Arbeit sorgfältig erledigen können und daher bitten wir auch am Rest des Tages um Rücksichtnahme!

Diese Regelung ist enorm wichtig und garantiert, dass die Teams alle Bereiche der Golfanlage für Sie in einen hervorragenden Zustand bringen können.

Golfer und Greenkeeper sind eigentlich ein Traumpaar!

Der eine kann sowieso nicht ohne den anderen. Wenn die ganze Geschichte auf gegenseitigem Respekt und Verständnis beruht, dann führt dieses Verhältnis zu einer positiven Symbiose, die das Club- und Platzklima deutlich angenehmer gestaltet.

Morgenstund hat Gold im Mund – aber eben nicht nur für die Golferinnen und Golfer, sondern auch für die Greenkeeper-Teams. Sie starten so früh es geht in ihren Arbeitstag, damit sie schnell vorankommen und Gäste und Mitglieder so wenig wie möglich aufhalten.

Wir bitten Sie, dies zu respektieren und durch Ihre Rücksichtnahme unsere Greenkeeper bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Nur so können sie die Platzqualität aufrechterhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Related posts

GZ Andritz – 1. After Work Cup 24

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24