SOGOWO Murhof Trophy

Ein weiterer herrlicher Golftag ging am Murhof zu Ende. Die zahlreichen Teilnehmer durften sich erneut passend zum Turnier über verschiedenste steirische Schmankerln freuen und als Start-Ziel Geschenk gab es ein Steirer Kraft Kernöl. Thomas Lackner von der Firma KJUS sponserte die Murhof Trophy mit großartigen Sachpreisen.  Dank dem Team von TravelPro, konnte man nach Beendigung der Runde seine „Chip-Künste“ beweisen und mit etwas Präzision ein Golfwochenende in Zala Springs, dem größten Golfresort Ungarns, gewinnen.

Tagessieger wurden Gerald Stangl (2 unter PAR) und Antonia Reif (10 über PAR).

Herzlichen Dank an alle!

Related posts

GZ Andritz – 1. After Work Cup 24

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24