Gemeinsam mit INTERWETTEN präsentieren wir: die beliebtesten 18-Loch der Murhof Gruppe!

THAL,AUSTRIA,04.JUN.19 - GOLF - GC Thalersee, photo shooting. Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Teilnehmer
0
Stimmen
0
Golflöcher
0

INTERWETTEN-Vorstand Stefan Sulzbacher

"Wir freuen uns sehr, dass die Murhof Gruppe-Mitglieder so aktiv sind und für ihre Anlagen abstimmen. Von 333 vorhanden Golflöchern wurden 312 mit zumindest einer Stimme bedacht - das zeigt, dass in der Murhof Gruppe für jeden etwas dabei ist."

Unter allen Teilnehmer wurden die vier Hauptpreise verlost – zusätzlich bekommen 100 per Zufall ausgesuchte Teilnehmer am Gewinnspiel ein Wettguthaben von INTERWETTEN über 11 Euro geschenkt.

Den begehrten Startplatz beim ProAm der Mallorca Open inkl. Flug und Hotel gewann Philipp Fiferna (Mitglied im GC Schloss Ebreichsdorf), der seinen Aufenthalt in Mallorca sichtlich genoss.

Das Driver-Fitting inkl. neuem Driver geht an Nicole Wrumnig vom Golfclub Klagenfurt-Seltenheim, das Putter-Fitting inkl. neuem Putter an Andrea Huber vom Golfclub Tuttendörfl.

Über die Reise zu einem Match von Borussia Mönchengladbach – inklusive Flug und  2 xVip-Tickets – freut sich Erich Postl vom Grazer Golfclub Thalersee.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Philipp Fiferna

"Es war ein super, unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank an INTERWETTEN für die perfekte Organisation!"

Philipp Fiferna (schwarze Kappe)

INTERWETTEN belohnt die drei Clubs mit den meisten Stimmen mit einem Sponsoring für deren Sportbudget. Besonders die Mitglieder des GC Graz-Thalersee haben durch viele Aktionen etliche Stimmen gesammelt und so ihren Platz nach vorne gebracht. „Ich bin sehr stolz, dass wir die aktivsten Mitglieder hatten und dadurch auch die 2.000 Euro für die Mannschaftskasse von INTERWETTEN einspielen konnten“, zeigt sich Clubmanager Andreas Nagler begeistert. Der GC Almenland sicherte sich 1.000 Euro und der GC Tuttendörfl 500 Euro für die Mannschaften.

Top 10 Clubs
Platz Club
1 Grazer Golfclub Thalersee
2 GC Almenland
3 Golfclub Tuttendörfl
4 GC Erzherzog Johann
5 Murhof
6 GC GolfRange Wien-Achau
7 Golfclub Schwechat
8 Golfclub Bad Waltersdorf
9 Golfclub Schloss Finkenstein
10 GC Schloss Ebreichsdorf

Andreas Nagler, Clubmanager

„Bei Loch 9 am Kurs Steinfeld handelt sich um ein sehr schönes Par-3 zurück zu unserem kleinen Clubhaus - eine gute Wahl! Mir gefallen die restlichen Löcher aber auch ausgezeichnet!"

Das beliebteste Golfloch des Jahres ist Loch Nummer 9 der Anlage Steinfeld.  Auf den Plätzen landeten Loch 17 des GC Almenland und Loch 18 vom Windhof, wieder Thalersee. Den Hauptpreis – einen Startplatz beim ProAm der Mallorca Open – gewann Philipp Fiferna, der seinen Aufenthalt in Mallorca sichtlich genoss. Das Driver-Fitting geht an Nicole Wrumnig, das Putter-Fitting an Andrea Huber. Über die Reise zu einem Match von Borussia Mönchengladbach – inklusive Flug und Vip-Tickets – freut sich Erich Postl.

Top 18 Löcher
# Loch Platz Club
1 9 Kurs Steinfeld Grazer Golfclub Thalersee
2 17 Golfplatz Almenland GC Almenland
3 18 Kurs Windhof Grazer Golfclub Thalersee
4 9 Golfplatz Tuttendörfl Golfclub Tuttendörfl
5 7 Golfplatz Achau Golfclub Wien-Achau
6 14 Golfplatz Murhof Murhof
7 5 Golfplatz Maria Lankowitz GC Erzherzog Johann
8 8 Golfplatz Andritz (Par 3) Golfclub Graz Andritz St. Gotthard
9 7 Golfplatz Schwechat Golfclub Schwechat
10 5 Golfplatz Leopoldsdorf Golfclub Leopoldsdorf
11 7 Golfplatz Bockfliess Golfclub Bockfliess
12 14 Golfplatz Bad Waltersdorf Golfclub Bad Waltersdorf
13 18 Golfplatz Finkenstein Golfclub Schloss Finkenstein
14 2 Golfplatz Ebreichsdorf Golfclub Schloss Ebreichsdorf
15 18 Parkkurs Golfclub St. Pölten
16 14 Golfplatz Donnerskirchen Golfclub Neusiedlersee - Donnerskirchen
17 9 Romantikkurs Golfclub Klagenfurt-Seltenheim
18 8 Championship Course Golfclub Klagenfurt-Seltenheim

Abschließend möchten wir uns nochmal bei INTERWETTEN für die tolle Kooperation und bei Stefan Sulzbacher für diese tolle Idee – Abstimmung für das beliebteste Golfloch der Murhof Gruppe – bedanken.

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Steirisches Trio zeigt beim European Nations Cup in Sotogrande auf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24