GC Seltenheim – Wir sind Seltenheim

Bruttosieger Linda Stebernjak mit David Krassnitzer, Josef Aichelburg und Robert Kanduth © aufgeschnappt.at

Bei perfekten Bedingungen ging es am Samstag den 9. Juli wieder heiß her. Das unter den Mitgliedern äußerst beliebte „Wir sind Seltenheim“ Turnier war für alle Teilnehmer ein voller Erfolg.
Beim Start von Tee 1/10 ab 9:00 Uhr, wurden die Teilnehmer bereits von unseren Vorstandsmitgliedern herzlichst empfangen und mit einer Rundenverpflegung von unserem Präsidenten Robert Kanduth bestens versorgt.
Nach der Runde gab es ein geselliges Zusammensitzen bis es dann um 18:00 Uhr mit dem Aperitif auf der herrlichen Clubterrasse losging.
Es wurde ein perfekt abgestimmtes Menü zum Thema „La Dolce Vita“ serviert.
Vitello Tonnato, getrüffelte Tagliatelle, Surf & Turf und ein Tiramisu rundeten das italienische Menü perfekt ab.
Live Musik zwischen den Speisen durch DJ RIHNO(IO) und Überraschungsgast Mitglied Didi Pranter sorgten für tolle Stimmung während und nach dem Essen.
Es war ein Turnierhighlight der Extraklasse.

Brutto
Netto A
Netto B
Netto C
Nearest To The Pin Herren
Nearest To The Pin Damen
Longest Drive Herren
Longest Drive Damen

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!