GC Andritz – Sommerfest – Fähnchen Turnier 2022

Fähnchenturnier - Turniersieger

Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen ging unser alljährliches Sommerfest-Fähnchen Turnier über die Bühne. Gestartet wurde ab 09:00 Uhr mit dem Fähnchenturnier, wobei natürlich eine Stärkung und kühlende Getränke bei unserer Labestation am 5. Loch nicht fehlen durften. Die Abendveranstaltung unter dem Motto „Karibische Sommernacht“ startete mit einem Begrüßungsempfang ab 18:30 Uhr im Grünen. Ein bezauberndes Ambiente mit einer Langen Tafel auf der Driving Range, war das Highlight des Abends. Tolle Preise gab es nicht nur beim Turnier, sondern auch beim abendlichen Zielschießen als Rahmenprogramm. Bei einem Karibik- Dessertbuffet und sommerlichen Rhythmen von „DJ Markus Schenkeli – der Showmaster“, wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Die Geselligkeit, das Zusammensitzen und Feiern wurde an diesem Abend ganz großgeschrieben und die Tanzbeine wurden ordentlich geschwungen… 

Dank des Restaurantteams „Das Franz“ – (Franz, Hannah, Michi und das gesamte Team) – war es im wahrsten Sinne des Wortes, ein gelungenes Fest. 

Brutto Herren
Brutto Damen
Zielschießen

Related posts

GZ Andritz – 1. After Work Cup 24

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24