GC Murhof – Styrian Ladies Trophy 22

"Die Styrian Ladies" genossen einen herrlichen Golftag am Murhof

Auch heuer wieder, diesmal bei herrlichem Sommerwetter, durfte der Murhof Austragungsort für die erfolgreiche Damen Turnierserie, Styrian Ladies Trophy sein.

Das Turnier ist jedes Mal ein absolutes Highlight unter den Damen. Nicht nur das kreative Startgeschenk, sondern auch der kulinarische Part in Form einer Halway Verpflegung und eines flightweisen Essens verwöhnten die Ladies rund um die Uhr. Was die sportliche Leistung belangt: auf Loch 4 konnte man sein Können unter Beweis stellen, da es diesmal einen Hole in One Preis, nämlich einen Hotelaufenthalt im Sonnreich gesponsert von golfversicherung.at, gab – im Endeffekt blieb dieser Preis leider erhalten.

Die besten Tagesergebnisse wurden mit großzügigen Wertgutscheinen der Murhof Gruppe belohnt und Susanne Peter (Styrian Ladies) organisierte zusätzlich noch hochwertige Preise für eine abschließende Verlosung.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Sorina Liebich, die sich immer so herzlich und engagiert für dieses Turnier einsetzt. Apropos Sorina: Gratulation zum super Nettoergebnis! Man sieht, wie gut man sich im Rahmen einer Sommergolfwoche am Murhof vorbereiten kann…

Netto
Netto A
Netto B
Netto C
Nearest To The Pin
Longest Drive

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!