GC Finkenstein – Präsidententurnier 22

Wenn Franz Kofler, Präsident des GC Schloss Finkenstein seine Mitglieder zum „Präsi-Turnier“ einlädt, ist beinahe die ganze Villacher Prominenz vertreten. 

Headgreenkeeper Helmuth Buxbaum spielte eine Par Runde. Bei den Frauen voran, Stefanie Lindermuth. Die KGC Dellach Teamplayerin holte sich souverän den Sieg bei den Frauen. 

„Gewinner“ ist auch das Golfclubrestaurant, welches ein herrliches Buffet kredenzte. Gute Ergebnisse gab es auch in den Nettogruppen. 45 Punkte hatte der Sieger Erwin Wabnegg (Stv. 14) auf seiner Scorekarte eingetragen. Ein „alter Haudege“, Gerhard Schellander der viele Jahre auf diversen Siegerliste ganz oben stand holte sich den Gruppe-B-Sieg. In der C-Kategorie war Victor Achterberger der Gewinner. Unter anderem noch dabei: Polizei Golfmeister und GC Sportwart Jochen Ruf, Bauern Gman Mitglied Michael Vodicka-Unterweger, Gerda Vogl, Sabine Ruf, Hans und Kriemhilde Ruf, Herbert Lasser, Rudolf Friess, Andrea Keimel, Unterlerchner Sonja, Peter Kitzler und der ehemalige KIKA Villach Boss, Rudolf Nowak.

Brutto Herren
Brutto Damen
Netto A
Netto B
Netto C

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!