GC Leopoldsdorf – Season End Cup Jux-Turnier 22

Unser Abschlussturnier des GC Leopoldsdorf wird traditionell, wie schon die letzten Jahren, als Querfeldein Turnier über 9 Loch ausgetragen. Alle Mitglieder und Gäste wareb schon im Vorfeld darauf gespannt, welche interessanten Spielbahnen die Wettspielleitung (Michael Voggeneder & Reinhard Schwarz) für dieses Jahr ausgeklügelt hatte. Und so war es dann auch, es war ein HIT, perfektes Wetter, bestens gelaunte Spieler und ein sehr trickreicher und abwechslungsreicher Kurs. 64 Starter hatten sehr viel Spaß und erzielten gute Ergebnisse beim letzten Turnier der Saison. Danach gab es Punsch, ein Buffet mit diversen, sehr schmackhaften Suppen und garnierten kalten Platten zur Stärkung.

Brutto
Netto

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Steirisches Trio zeigt beim European Nations Cup in Sotogrande auf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24