GC Leopoldsdorf – Preis des Vorstands 22

GC LEO Team + Vorstand

Trotz der schlechten Wettervorhersage, wagten sich 52 spielaffine Golferinnen und Golfer auf den Platz. Dies wurde auch mit teilweise sehr guten Ergebnissen belohnt. Gemeinsam mit unseren Vorstandsmitgliedern konnten wir wieder ein tolles Programm gestalten und zusätzlich für die Abendveranstaltung eine exklusive Weinverkostung, mit Topwinzer Scheiblhofer organisiere. Es gab zudem eine große Tombola mit tollen Preisen. Damit die Spieler auf der Runde nicht verhungern und verdursten, gab es bei der Anmeldung noch ein Startgeschenk und ein Lunchpaket mit auf die Runde. Alle Teilnehmer waren sehr begeistert und haben sich über die schönen Preise sehr gefreut!

Brutto Herren
Brutto Damen
Netto A Herren
Netto A Damen
Netto B

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!