Die Professionals kehren nach Donnerskirchen zurück

FROHNLEITEN, AUSTRIA, 24.JUL.18 - GOLF - GC Murhof, team photo shooting. Image shows Michael Campbell (NZL) and young talents. Photo: GEPA pictures/ Mario Buehner

Der Golfclub Donnerskirchen war in den 90er-Jahren ein Hotspot für hochkarätige Turniere und das Nationalteam war mit Trainingslagern Stammgast am Neusiedler See. Seit der Übernahme der Anlage durch die Murhof Gruppe wird an einer Renaissance dieser Zeit gebastelt und der Audi Circuit ist ein erster Erfolg in diese Richtung. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Audi Circuit wieder einmal in Donnerskirchen zu Gast sein dürfen.

Ich denke, ich war schon mehr als ein Jahrzehnt nicht mehr auf dieser tollen Anlage und für viele Professionals wird es wohl eine Premiere sein“, erklärt Österreichs Golf-Legende Markus Brier. „Bernd Wiesberger und Matthias Schwab werden zwar fehlen, aber der Rest, inklusive Chrissi Wolf geht am 11. Juni in Donnerskirchen an den Start“, erklärt Brier weiter, der die Serie gemeinsam mit Lukas Nemecz ins Leben gerufen hat. Vielleicht wird Donnerskirchen wieder zum Ausgangspunkt einer Weltkarriere: Michael Campbell (US Open Sieger 2005) siegte 1994 bei den Austrian Open in Donnerskirchen.

Related posts

GC Seltenheim – Präsidiums Scramble Party 2024

GC Achau – Traumwetter bei der Team Trophy 2024

Die OMAN Golf Trophy zu Gast in Maria Lankowitz und Bad Waltersdorf