GC Lorenzen – Ein „Charity Golfturnier“ mit prominenter Besetzung

Am 23. September feierte das „CHARITY GOLFTURNIER 2021 BETA WELLNESS“ im Golfclub St. Lorenzen seine Premiere, das von unserem Mitglied Markus Geyeregger, dem CEO von BETA Wellness, ins Leben gerufen wurde.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fanden sich Prominente, Geschäftspartner, Kunden und Freunde im Golfclub St. Lorenzen ein, um den Schläger für einen guten Zweck zu schwingen. Unter den sportbegeisterten Teilnehmern waren Michael Konsel, Michaela Kirchgasser, Philipp Schörghofer, Stefan Thurnbichler, Stefan Koubek, Edi Radacher und Tom Wenzo. Mirna Jukic-Berger, Franco Foda sowie Detlef und Nicole Steves waren als nichtgolfende Gäste zu diesem Charity-Event angereist.

Für alle interessierten Nichtgolfer wurde während des 9-Loch Turniers ein Golf-Erlebniskurs mit Headpro Richard Austin angeboten.

Nach der Turnierrunde sorgte das DJ Lady Duo „EU_NIKE & TWENTY 3“ für coole Live-Musik, während sich die Teilnehmer mit köstlichen Häppchen von den „Steira Hexn“ verwöhnen ließen.

Stefan Thurnbichler freute sich bei der Siegerehrung mit einem Ergebnis von 2 über Par über den Bruttosieg bei den Herren und Gertrude Nindl über den Bruttosieg bei den Damen (3 über Par). Zum ersten Platz in der Nettowertung durfte Stefan Dissauer mit 22 Punkten gratuliert werden, den zweiten Platz belegte Christine Geyeregger (ebenfalls 22 Punkte), und den dritten Platz holte sich Michael Konsel mit 21 Punkten. Die Sonderwertungen „Longest Drive Herren“ und „Nearest to the Pin Herren“ gingen an Alois Köhrer, und die Wertung „Longest Drive Damen“ gewann Gertrude Nindl.

Bei der anschließenden Verlosung von Sachpreisen gab es einen Helikopterflug mit Thomas Morgenstern als Hauptpreis zu gewinnen.

Danach folgte der wichtigste Programmpunkt dieses Charity-Events: Die Versteigerung eines Whirlpools zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung, die von unserem Präsidenten Peter Redl moderiert wurde. Alois Köhrer ersteigerte den Whirlpool mit einem namhaften Betrag von € 13.000,-! Der Erlös des Whirlpools wurde von Markus Geyeregger mit großer Freude an Lisa Huto und an seinen Bruder René Geyeregger von der St. Anna Kinderkrebsforschung überreicht.

Die Abendveranstaltung fand im Steirereck am Pogusch statt. Zur Begrüßung wurden die geladenen Gäste auf der Terrasse von den Edlseern mit einigen Liedern überrascht. Darauf folgte ein mehrgängiges Menü mit köstlichen Schmankerln, bevor der Abend gemütlich ausklang.

Unserem Mitglied Markus Geyeregger gebührt ein ganz großes Dankeschön für einen der unvergesslichsten Events in der Geschichte des GC St. Lorenzen!

Brutto Herren
Brutto Damen
Netto Gruppe A
Sonderwertung

Related posts

GZ Andritz – 1. After Work Cup 24

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24