Sommernachtsturnier pow. by GRAZIDER – Ein besonderes Erlebnis

Am 9. Juli fand das Sommernachtsturnier des GC Graz-Puntigam statt.
Das Besondere an diesem Turnier ist, dass die 2. Runde bei Einbruch der Dunkelheit gespielt wird! Der Wettergott meinte es sehr gut und bescherte uns einen heißen Nachmittag und eine laue Nacht! Besser hätte es nicht sein können!
36 Spieler und Spielerinnen fanden sich ein und starteten um 17:30 auf die 1. Runde! Zuvor und zwischen den Runden konnte der „Grazider“  (www.grazider.at) unseres Sponsors Wolfgang Pohl verkostet werden!

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Teilnehmer konnten sich bei einem guten Sommergericht stärken – natürlich immer unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen!
Um 21 Uhr hieß es, die speziellen Leuchtbälle aufzuteen & die Grüns und Löcher im Dunkeln zu finden und zu treffen! Aufgestellte Fackeln wiesen unseren Spielern die Richtung!

Um ca. 22:30 fanden sich dann alle auf der Terrasse ein & die Sieger & Platzierten wurden mit tollen Preisen unseres Sponsors geehrt!
Die Nettowertung konnte Peter Haupt (43), vor Clemens Dobida-Nebel (39) und Erwin Sperandio (37) gewinnen!
Brutto schlug einmal mehr Daniel Brunner (33) zu!
Die „Nearest tho the Appletree“-Preise in Form von echten Apfelbäumchen nahmen Ernst Feichtel & Andreas Kollmann entgegen!

Ein tolles Turnier mit guter Stimmung – Vielen Dank an Spieler, Mitarbeiter & Sponsor!

Brutto

Netto

„Nearest tho the Appletree"

Related posts

GZ Andritz – 1. After Work Cup 24

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24