Puntigamer Turnierserie Part IV powered by Adidas – DAS FINALE

Am Samstag, dem 3.10., schlugen 60 Teilnehmer zum letzten Mal im Rahmen der heurigen Turnierserie ab.

Gespielt wurde nicht nur um den Tagessieg, sondern ging es vor allem um die Gesamtwertung der drei Nettogruppen. Perfektes Golfwetter begleitete die Spieler über 9-Loch und so konnte der Gewitterregen am Nachmittag den Turniertag nicht trüben.

Tagessieg Brutto

Den Tagessieg Brutto holten sich Sieglinde Haidacher (15) und Daniel Brunner (17).

Tagessieg Netto

In der Nettogruppe A gewann Richard Vogrinec (21), vor Daniel Brunner (20) und Giovanni Spampinato (20).

Die Gruppe B sicherte sich Engelbert Gruber (23) und verwies Erwin Sperandio (21) und Oliver Johs (20) auf die Plätze.

In der Gruppe C konnten Sich Ramona Windisch (21), Rene Fink (19) und Evi Dampf (18) über die Preise von Adidas freuen.

Brutto Damen
Brutto Herren
Netto A
Netto B
Netto C

Die besten Nettospieler über die gesamte Turnierserie wurden nach dem Finale geehrt.

Gesamtsieg

So durften sich die Brüder Alex und René Fink über die Siege in den Gruppen A und C freuen, die Gruppe B sicherte sich mit konstant guter Leistung Waldemar Simbeni.

Wir bedanken uns bei allen treuen Turnierteilnehmern für 4 tolle Turniere und vor allem für das entgegengebrachte Verständnis, die Covid-19 Maßnahmen und Beschränkungen betreffend!

Gruppe A

Alex Fink

Gruppe B

Waldemar Simbeni

Gruppe C

René Fink

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!