Golfclub Leopoldsdorf – „Hole in One“ zum Saisonstart

LEOPOLDSDORF,AUSTRIA,13.JUN.09 - SPORT DIVERS, GOLF - Fototermin Golfclub Leopoldsdorf. Foto: GEPA pictures/ Andreas Reichart

Endlich ist es soweit!
Der Golfplatz Leopoldsdorf hat seine Pforten wieder geöffnet. Es ist schön die ganzen vertrauten Gesichter wieder zu sehen. Natürlich mit dem nötigen Sicherheitsabstand versteht sich!  Lobend muss man hier gleich erwähnen, dass die Mitglieder und aber auch unsere Gäste sich sehr diszipliniert an alle Covid-19 Regeln halten. Zusammen schaffen wir es, dass der Golfsport mit gutem Beispiel voran geht.
Die neue Saison ist gerade mal ein paar Wochen alt und wir haben schon unser erstes Highlight. Susanne Nüchtern gelang auf unserem Loch 6 den Ball mit einem 5er Eisen, bei starkem Gegenwind direkt vom Abschlag zu versenken. Wir gratulieren herzlichst zum „Hole in One“ oder besser gesagt, Prost!
Dass dieses Kunststück auch hoffentlich bald bei einem Turnier gelingt, starten wir unsere Turniere mit dem 19. Mai.
Die gesamte Mannschaft des Gc Leopoldsdorf freut sich auf eine schöne „ neue“ Saison 2020!

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!