Großer Preis des GC Leopoldsdorf 22

Nach nächtlichem Regenguss und morgentlicher Nässe gings ab 11:00 Uhr gestärkt mit den liebevoll gestalteten Startgeschenken von unserem Mitglied Ursula Thaler los. Bei anfangs eher lebhaftem Wind und Wolken entwickelte sich die Lage aber doch noch als ganz ordentliches Golfwetter. Als schlussendlich dann noch die Sonne rauskam, waren aber leider schon etliche Flights durch. Das anschließende Buffet aus unserer Küche wurde mit sehr viel Lob bedacht. 

Brutto Herren
Brutto Damen
Netto A
Netto B
Netto C
Nearest To The Pin Herren
Nearest To The Pin Damen
Longest Drive Herren
Longest Drive Damen

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!