Golfclub Bad Waltersdorf – Mit Hole in One in die neue Saison

Evelyn Gräf gelang gleich am ersten Tag der Wiedereröffnung der neuen Golfsaison nach dem Corona Shut down ein seltenes Kunststück. Evelyn lochte auf Loch 4 – einem Par 3 mit 100m – ihren Abschlag direkt – ohne Fahnenberührung – ein. „Es war ein perfekter Schlag mit meinem Eisen 9 – aber das der Ball direkt den Weg ins Loch findet – Wahnsinn!“ Die Freude bei Ihr als auch in ihrem Flight war riesengroß und Gott sei Dank waren die Getränkeautomaten gut gefüllt und so wurde unter Einhaltung der Abstandsregel, kontaktlos angeprostet. „Jetzt wo unser Stammlokal Willis wieder geöffnet ist, kann ich endlich auch mit meinen Flightpartner richtig anstoßen“ freut sich Evelyn und ist auch 2 Wochen nach ihren Kunstschuss noch sichtlich aufgeregt.

Related posts

GZ Andritz – 1. After Work Cup 24

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24