Golfclub Almenland – Postwirt erstrahlt in neuem Glanz!

Natürlich weiterhin mit der tatkräftigen Unterstützung Ihrer Eltern Ida Tödtling und dem legendären „Postwirt-Hans“ Tödtling. Und die beiden Jung-Wirten Magda und Macho setzten gleich ihr Vorhaben, den Postwirt zu erneuern und ein „kleines und feines“ Hotel daraus zu machen in die Tat um.

So wurde im November 2019 mit den Umbauarbeiten gestartet und mit der Öffnung der Gastronomiebetriebe aufgrund der COVID-19 Einschränkungen konnte bereits auch schon am 15. Mai wieder geöffnet werden. Ab Pfingsten sollen dann auch die 6 neu entstandenen Fremdenzimmer zur Buchung fertiggestellt sein.

Ein sehr gut gelungenes Projekt, welches in kürzester Zeit in die Tat umgesetzt wurde und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und bedeutet eine weitere Aufwertung des Golfclubs Almenland, bei dem man in Zukunft nach der Golfrunde, oder dem geselligen Turnier auch die Möglichkeit einer Übernachtung direkt am Golfplatz geboten bekommt.

Der Blick von den hochwertigen Zimmern und auch von der absolut neu gestalteten Terrasse auf die erste Spielbahn unserer Golfanlage lässt alle Golferherzen höher schlagen. Das Team des Golfclub Almenland wünscht Magda und „Macho“ Steinbauer alles Gute für den Start des „Postwirt neu“.  Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!