Golf-Legenden kommen im Mai 2021 zum zweiten Mal auf den Murhof

Die Riegler & Partner Legends werden von 5. bis 9. Mai 2021 als erstes Turnier der neuen Tour in Europa über die Bühne gehen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Organisator Gerald Stangl

"Wir können am heutigen Dienstag den Termin für die nächstjährige Austragung der Riegler & Partner Legends am Murhof bekanntgegeben. Gerade in der aktuellen Situation sind positive Nachrichten besonders wohltuend und die Ankündigung des Datums und die neue Partnerschaft mit Riegler & Partner sind großartige Nachrichten für den Murhof, Frohnleiten, die Steiermark und den österreichischen Golfsport. Die Riegler & Partner Legends werden von 5. bis 9. Mai 2021 als erstes Turnier der neuen Tour in Europa über die Bühne gehen. Der erste Auftritt der Golf-Legenden im September 2019 hat für ein gewaltiges Echo gesorgt und gerade unter dem Dach der neuen Legends Tour rechnen wir 2021 mit einem noch prominenteren Starterfeld am Murhof!"

Mit Riegler & Partner konnte für die zweite Austragung des Turniers ein Titelsponsor gefunden werden, der schon seit geraumer Zeit im Golf aktiv ist.

Riegler & Partner CEO Herbert Riegler

„Wir haben bereits vor einigen Jahren den Golfsport als ideale Kommunikations- und Werbeplattform entdeckt. Seit sieben Jahren begleiten wir Lukas Nemecz auf seinem Weg. Dazu waren wir bereits bei der Premiere der Legenden in der Steiermark als Partner dabei und über die Resonanz des Turniers restlos begeistert. Die Golf-Legenden haben uns mit ihrem sympathischen Auftreten und den hervorragenden Leistungen fasziniert. Wir haben in den vergangenen Jahren unsere Hausaufgaben sorgfältig mit hoher Disziplin und viel Fleiß erledigt und sind daher in der Lage, solch großartige und internationale Events unterstützen zu dürfen. Für uns ist diese Partnerschaft auch keineswegs auf 2021 begrenzt, sondern wir werden das Turnier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch 2022 als Namensgeber begleiten!“

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Steirisches Trio zeigt beim European Nations Cup in Sotogrande auf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24