GC Waltersdorf – Hawaii Trophy by WILLIS Gut Essen.Gut Trinken

Das von vielen Mitgliedern sehnlichst erwartete „Motto“-Turnier unseres Gastronomen Willi Frauwallner hatte heuer „Aloha Hawaii“ zum Thema. Dementsprechend „bunt“ ging es auch zu, nicht nur am Platz, sondern auch bei der Party danach. – Heiße Temperaturen brachten die einen ins Schwitzen und die anderen zu Top-Ergebnissen. Los ging es um 11.00 Uhr mit einem Kanonenstart, nach der Runde gab es tropische Cocktails, die Willi persönlich gemixt hatte. Auch die kulinarischen Leckerbissen fanden regen Zuspruch und so wurde bis in die frühen Morgenstunden bei Musik und Tanz gefeiert.

Brutto Herren
Brutto Damen
Netto A
Netto B
Netto C

Related posts

GZ Andritz – 1. After Work Cup 24

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24