GC Thal – Grazer Ladies Golf Trophy 22

Bereits in der Früh haben die Damen die Gelegenheit genutzt, um auf der Vespa schon einmal "probe zu sitzen"! © GEPA Pictures

„Ladies only“ hieß es auch heuer wieder bei der Ladies Golf Trophy bei uns im Grazer Golfclub. Nach dem Erfolg im Vorjahr und der großen Nachfrage wurde das Teilnehmerfeld heuer auf 90 Damen erweitert, die den Golftag der Extraklasse auch bestritten haben. 

Nicht zuletzt durften sie sich über die umfangreicher kulinarischer Betreuung den ganzen Tag über freuen: Vom Sektfrühstück, über die Rundenverpflegung von Cosimo (Die Tramezzini Manufaktur in Graz), Rieglers (Vinothek & Prosciutteria) und Co, bis hin zum abendlichen Menü im Golfrestaurant Windhof – hungrig ging keine der Damen nachhause . 

Gut gestärkt, wurde neben den Golfschlägern dann auch noch das Tanzbein geschwungen – das Duo KOPA sorgte mit Austro-Pop und Klassikern für ordentlich Stimmung. Leider konnte keine der Damen die als Hole-in-One-Preis ausgelobte Vespa mit nachhause nehmen, jedoch konnten sich aber die übrigen Preise sehen lassen. 

So freuten sich die Siegerinnen der Tageswertung über Palmers-Gutscheine, während bei der Scorekartenverlosung unzählige Goodie-Bags und als Hauptpreis sogar ein Wochenende für zwei, in den Suiten Schloss Finkenstein inkl. Golfpackage, auf die Damen wartete. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen, sowie den treuen Sponsoren und Helfern und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2023!

Brutto
Netto A
Netto B

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!