GC St. Pölten – 4er Challenge ALL IN 22

11 Teams stellten sich einer besonderen herbstlichen und „feuchten“ Challenge. Sie ermittelten das 4er Meisterteam 2022. Verschiedene Vierer-Wettspielformen mussten absolviert werden, um die Meisterschaft am Park Kurs gewinnen zu können. Zum Aufwärmen wurde auf Loch 1-6 ein Vierball- Bestball gespielt. Gefolgt von Loch 7-12, auf welchen ein Vierball-Aggregat ausgetragen wurde. Zum Cool Down gab es auf den Löchern 13-18 ein 2er Texas Scramble.

Brutto
Netto

Related posts

Wir sind Seltenheim 26

Sommerliches Damenturnier mit Wohlfühlfaktor im GC Bockfließ 26

GC Schwechat – Clubmeisterschaft 26