GC Murhof – Schüler Golfcup 22

Am Dienstag, dem 2. August, ging auf unserer schönen Anlage der diesjährige ÖGV Schüler Golfcup über die Bühne. 33 Teilnehmer aus den Alterklassen U12 bis U18 kämpften um die Platzierungen. Gestärkt mit einer gesunden Jause trotzten sie der Hitze und erspielten beachtliche Scores. Zurück im Clubhaus konnten aufgeregte Kinder die Siegerehrung kaum erwarten und wurden mit glänzenden Medaillen belohnt. So ging ein weiterer wertvoller Golftag mit Spaß und sportlichem Einsatz zu Ende.

Sehr erfreulich ist, dass zwei unserer Kinderkursteilnehmer, Lilly Affenberger und Paul Plattner-Geramb, ihr erstes offizielles Turnier spielten und gleichzeitig das im Training Gelernte erfolgreich umsetzten. Die Nettopunkte der beiden konnten sich durchaus sehen lassen.

Den absoluten Best-Score des Tages erzielte unser Youngster Paul Großschädl mit einer sensationellen 3 unter Par Runde (vom gelben Abschlag!).

In diesem Sinne herzliche Gratulation und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Brutto Mädchen U10
Brutto Burschen U10
Netto Burschen U10
Brutto Burschen U12
Netto Burschen U12
Brutto Mädchen U14
Brutto Burschen U14
Netto Burschen U14
Brutto Mädchen U16
Netto Mädchen U16
Brutto Burschen U16
Netto Burschen U16
Brutto Burschen U18
Netto Burschen U18

Related posts

GZ Andritz – 1. After Work Cup 24

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24