GC Loipersdorf – GSV Südost Golfturnier 22

LOIPERSDORF,AUSTRIA,03.JUN.19 - GOLF - GC Loipersdorf, photo shooting. Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Nachdem  in den vergangenen beiden Jahren das Austragen eines Turniers im April nicht möglich war, konnte die Golfseniorenvereinigung Südost in diesem Jahr ihre Turniersaison in gewohnter Weise, in Loipersdorf starten. Bei besten Bedingungen spielten 120 steierische SeniorInnen schon zu Saisonbeginn teils ausgezeichnete Scores. Verpflegt wurden alle Teilnehmer am Halfwayhouse und im Anschluss an die Runde gab es ein Essen und ein gemütliches Beisammensein im Clubrestaurant. GSV Präsidentin Angelika Hirschmann bedankte sich bei der Siegerehrung beim austragenden Club für die tollen Platzverhältnisse und bedachte nicht nur die Preisträger Turniers mit Geschenken, sondern hatte auch viele Preise für die Scorekartentombola mitgebracht.

Herren Brutto
Damen Brutto
Netto A
Netto B
Netto C

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!