GC Finkenstein – Wir sind Kärntner Mannschaftsmeister 22

Grandioser Auftritt unseres Herrenteams bei den Kärntner Mannschaftsmeisterschaften 2022 am GC Millstatt.

Im Halbfinale wurde der GC Moosburg mit 5,5 :1,5 Punkten besiegt. Am Finaltag wartete der regierende Meister GC St Veit auf uns. Mit herausragenden Leistungen wurde auch das Finale klar mit 5:1,5 besiegt, wobei kein Match verloren wurde.

Die beiden Vierer (Timmerer Jakob mit Duller Bernd, 2 auf 1 und der Familien Vierer Cristiano STEINWENDER mit Jochen Ruf, 3 auf 2) legten den Grundstein.

Felix Zechmann (2 auf 1) und Christopher Stroitz (5 auf 4) siegten ebenfalls souverän. Damit war das Finale entschieden und die letzten drei Partien wurden geteilt.

Danke an alle, die uns das ganze Jahr unterstützen. Sei es beim Training (unseren Pros), der Murhof Gruppe, allen voran unserem Clubmanager Thomas Kogler und dem Vorstand des GC Finkenstein mit unsrem Präsident Franz Kofler.

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!