GC Donnerskirchen – 9. Neufelder GOFUS Golf Open 22

M. Weger, C. Schelch, M. © AnnikaB Berthold

Am 15. Juli 2022 wurde bereits zum 9. Mal für den guten Zweck abgeschlagen. Bei angenehmen Temperaturen folgten 60 ehemalige Sportgrößen und Gäste aus Vorarlberg dem Ruf unseres Bernd Dallos, VIVA Sportzentrum und Franz Josef Zefferer, GOFUS Österreich nach Donnerskirchen. Dominiert wurde auch das heurige Turnier von Volker Piesczek, der neben dem Bruttopreis auch die Longest-Drive- und Nearest-to-the-Pin-Wertung für sich entscheiden konnte. Bei den Damen hatte heuer Sonja Warmuth die Nase vorne.

Brutto Herren
Brutto Damen
Netto A
Netto B
Netto C
Nearest To The Pin
Longest Drive Herren
Longest Drive Damen

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!