GC Bad Waltersdorf – Race to Bad Griesbach 2022

Das Race 2 Bad Griesbach ist schon seit Jahren ein fixer Bestandteil im Bad Waltersdorfer Turnierkalender und auch heuer folgten zahlreiche Spielerinnen und Spieler dem Ruf aus Deutschlands größtem Golfresort. Bei wirklich großartigem Wetter und ansprechenden Bedingungen wurde um die Finaltickets für die 2023er Ausgabe in Bad Griesbach gespielt. Am Start wurden die Teilnehmer von Organisatorin Christine Schelch begrüßt und mit einem Startgeschenk beglückt. Nach 9 gespielten Löchern erwartete die Teilnehmer ein kleine Halfway Stärkung damit auch die Back Nine noch schwungvoll gespielt werden konnten.

Die jeweils erstplatzierten je Nettoklasse als auch die beiden Bruttogewinner qualifizierten sich für das Finalturnier im nächsten Frühjahr im Golfresort Bad Griesbach. Dank des schönen Maiwetters wurde auch noch länger auf Willis Sonnenterrasse auf die glücklichen Gewinner angestoßen.

Brutto Herren
Brutto Damen
Netto A
Netto B
Netto C

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!