GC Andritz – Saisonabschluss-Querfeldein-Turnier 22

Am Samstag, 01. Oktober fand der krönende Abschluss unserer Turniersaison 2022 beim Saisonabschluss-Querfeldein-Turnier, sponsored by Frieko´s Garage mit wie immer sehr gut gelaunten und top motivierten 63 Teilnehmer:innen statt.

Schon zu Beginn und während des Events war die Präsentation einiger Oldtimer von Frieko´s Garage am Parkplatz, am Start und bei der Verpflegungshütte ein besonderes Highlight.
Auch die Kulinarik war an diesem Turniertag natürlich wieder sehr großgeschrieben. So wurden alle Teilnehmer: innen bereits beim CheckIn zu einem Willkommensdrink geladen, am Start gab es köstliche kalte und warme Spießchen, präsentiert vom Restaurant „Das Franz“ und bei der Labestation wurden die Spieler wie gewohnt, mit belegten Brötchen, Getränken und Kuchen verköstigt.
Ganz besonders war auch die Turnierrunde. Diesmal durchkreuzten die 63 Spieler: innen den 9-Platz in einem neu durchdachten 9-Loch-querfeldein-Parcours und konnten den Platz dadurch begeisternd mit ganz anderen Augen wahrnehmen.

Nach der rühmenden Siegerehrung und anschließender Verlosung – unter allen anwesenden Turnierteilnehmer: innen wurde ein Gutschein für eine Fahrzeugaufbereitung Deluxe bei Frieko`s Garage verlost, klang der Turnierabschluss bei einem gemütlichen Essen auf der Restaurantterrasse aus.

Ein großes, herzliches Dankeschön gilt unserem Sponsor „Frieko`s Garage (Stephan Friedl u. Familie) sowie allen Helfern und Teilnehmer: innen des Turniers!

Brutto Herren
Brutto Damen
Netto A
Netto B
Netto C

Related posts

GZ Andritz – 1. After Work Cup 24

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24