„Andy Wolf Turnier“ am 12.6.2021 im Golfclub St. Lorenzen

64 Teilnehmer folgten der Einladung von Heimo Stix und Wolfgang Scheucher, um nach einer zweijährigen Pause wieder beim beliebten „Andy Wolf Turnier“ mit dabei zu sein.

Die Sponsoren widmeten das Turnier in diesem Jahr dem lokalen Kinderhospiz Sterntalerhof und traten an die Teilnehmer mit der Bitte heran, für den Bau des neuen Sternenhauses zu spenden – ein großes Dankeschön gilt allen Spendern!

Jeder Turnierteilnehmer wurde mit einem Goodie Bag überrascht, und somit stand einem wunderbaren Turniertag bei herrlichem Wetter nichts mehr im Wege.

Nach der Turnierrunde wurden die Gaumen der Golfer bei den „Steira Hexn“ mit einem Wiener Schnitzel, einem Grillteller und Käsespätzle verwöhnt.

Für die Sieger gab es an diesem Tag erlesene Weine, Golfbälle von Andy Wolf und handgemachte Sonnenbrillen aus der neuen „Andy Wolf Kollektion“. Zu den tollen Ergebnissen gratulieren wir den Siegern nochmals ganz herzlich.

Unser besonderer Dank für diesen unvergesslichen Turniertag gilt den beiden Sponsoren Heimo Stix und Wolfgang Scheucher, und wir freuen uns schon auf das „Andy Wolf Turnier“ im nächsten Jahr!

Bruttowertung
Nettogruppe A
Nettogruppe B
Nearest to the Pin
Damen
Nearest to the Pin
Herren

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!