Almenland Cup – Finale 2021

Der Almenland Cup ist eine langjährige Turnierserie, die aus 3 Teilen besteht. Es gibt je eine Tageswertung, sowie eine Gesamtwertung mit tollen Preisen. In der Gesamtwertung werden die 2 besten Ergebnisse aus allen 3 Turnieren gewertet. Jährlich wird das Turnier von unseren Almenland Cup Sponsoren gefördert und bildet die größte Turnierserie im GC Almenland.

Der schon traditionelle Almenland Cup wurde auch 2021 wieder sehr erfolgreich ausgetragen. Insgesamt kamen zu der 3 Turniere umfassenden Turnierserie 273 Golfer und Golferinnen ins Almenland. Tolle Teilnehmerzahlen, die sich durchaus sehen lassen können. Bedauerlicherweise gelang es auch heuer keinem der Teilnehmer den begehrten „Hole in One“ – Preis auf Loch 11, die neue Mercedes A-Klasse, mit nach Hause zu nehmen. Nichtsdestotrotz gab es aber auch heuer wieder die gewohnt hochwertigen Tagespreise und die Nächtigungen und Wellnesstage, gesponsert vom Hotel Pierer und vom Vital Hotel Styria für die Sieger in der Gesamtwertung (Brutto & Netto) der Almenland Cup Turnierserie. Aus kulinarischer Sicht, war wieder einmal die grandiose Halfway Station des Gasthaus Donner hervorzustreichen. Und die Abendveranstaltung in der LaHü auf der Teichalm war wie jedes Jahr ein besonderes Highlight für alle Teilnehmer.

Ein herzliches Dankeschön seitens des Golfclub Almenland an alle Sponsoren und an alle Teilnehmer des heurigen Almenland Cups

TAGESWERTUNG

Bruttosieger Herren
Bruttosieger Damen
Netto Gruppe A
Netto Gruppe B
Netto Gruppe C

GESAMTWERTUNG

ÜBER DEN ALMENLAND CUP 
(2 VON 3 TURNIEREN)

Brutto
Netto

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!