Murhofer Ryder Cup 2021 presented by Engel & Völkers

Alle zwei Jahre zieht der Ryder Cup die Golf-Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann. Während die 24 Top-Professionals der beiden Kontinente von 24.-26. September in Whistling Straits um den begehrten Pokal kämpften, ging am Murhof am 26. September die Premiere des Murhofer Ryder Cups presented by Engel & Völkers erfolgreich über die Bühne. Die beiden Teams wurden von den Captains Dominic Angkawidjaja in blau und Richard Austin in rot angeführt.

Schon beim Abholen der Scorekarte und der großzügigen Startgeschenke mit eigens dafür designtem Ryder Cup Logo auf Kappe & Bällen konnte man die knisternde Stimmung zwischen den beiden Teams spüren. Dieser herrlicher Golftag startete um 10 Uhr mit einem hervorragenden Brunch auf der Clubterrasse. Die beiden Captains begrüßten ihre Teamspieler motivierend und versorgten sie gleichzeitig mit wertvollen Tipps für die bevorstehende Matchplay-Runde. Die am ersten Abschlag positionierte, heiß begehrte silberne Trophäe spornte die Teilnehmer noch zusätzlich an und richtige Ryder Cup Stimmung kam dann auf, als Richie himself den ersten Flight in seiner gewohnt lockeren Art anmoderierte! Der Teamspirit  ließ nichts zu wünschen übrig, und lange Zeit waren rot und blau gleichauf. Es wurde bis in die frühen Abendstunden um jeden Punkt gekämpft, letztendlich konnte sich Team Richi, also Amerika, durchsetzen und den begehrten Pokal in die Höhe stemmen….

Eine stimmungsvolle Siegerehrung, ein herrliches Grillbuffet und gemeinsames Ryder Cup Finale Schauen ließen den tollen Golftag ausklingen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Harald Martich, Geschäftsführer von Engel & Völkers Graz, wir freuen uns schon auf das nächste Turnier!

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24

GC Seltenheim – Ein strahlender Sieger in der Jugendarbeit 2023!