GC Achau – Osterhasi Juxturnier 23

Am Ostermontag fand unser alljährliches Oster Jux Turnier statt, bei dem die Teilnehmer in den Genuss von Golfen und Ostereiersuchen kamen.

Obwohl das Wetter in den Tagen zuvor sehr schlecht gewesen war, hatte Petrus an diesem Tag ein Einsehen und schickte uns strahlenden Sonnenschein. Die Stimmung war großartig und alle Teilnehmer freuten sich auf den bevorstehenden Tag.

Das Besondere an diesem Turnier war jedoch, dass es nicht nur um das Golfen ging. Auf dem gesamten Platz waren Ostereier und Osterhasen aus Schokolade versteckt, die es zu finden galt. Die Teilnehmer waren sehr motiviert und suchten eifrig nach den süßen Leckereien. Nachdem die 9-Loch-Runde gespielt war und alle Ostereier gefunden wurden, erwartete alle Teilnehmer ein leckerer Osterteller im Clubrestaurant. Die Stimmung war ausgelassen und alle genossen das Essen und die Gesellschaft der anderen Teilnehmer.

Das Oster Jux Turnier im GC Achau war ein großer Erfolg. Es war eine großartige Möglichkeit, Golf und Ostern auf eine einzigartige und unterhaltsame Weise zu verbinden. Die Teilnehmer hatten viel Spaß beim Golfen und Suchen der Ostereier, und das Essen im Anschluss rundete den Tag perfekt ab. Es war schön zu sehen, wie Golfspieler und Golfspielerinnen aller Altersgruppen und Erfahrungsstufen zusammenkamen und einen wunderbaren Tag verbrachten. Wir können nur hoffen, dass das Wetter auch im nächsten Jahr wieder so perfekt sein wird. Das Oster Jux Turnier am Golfplatz Achau ist definitiv ein Erlebnis, das Golf- und Osterfans nicht verpassen sollten.

Brutto
Netto
Nearest To The Pin

Related posts

Erfolgreicher Auftakt der OMAN Golf Trophy im GC Schloss Ebreichsdorf

Steirisches Trio zeigt beim European Nations Cup in Sotogrande auf

Frühlingsturnier im GC Donnerskirchen 24